Mittwoch, 16. Februar 2011

Halli hallo

Tja, nun ist es wohl so weit! Mona hat es auch in die Welt der Blogger verschlagen. Was ihr hier finden werdet? Es wird wohl eine bunte Mischung aus Beauty-Kram, Alltagsgeblubber und hin und wieder auch mal eine Buchreview oder ein Rezept geben.

Wenn ihr bis jetzt noch hier seid, dann erzähle ich euch auch noch ein wenig über mich:
Ich bin Mona (eigentlich Ramona, aber so nennen mich höchstens meine Eltern), 20 Jahre jung und studiere International Business Studies in Paderborn.
Ich mag alles was mit Beauty und Co zu tun hat, was aber auf gar keinen Fall heißt, dass ich nur bis in die Haarspitzen gestylt aus dem Haus gehe. Im Gegenteil ;)
Außerdem lese ich sehr gerne, koche gerne, höre viel Musik und bin gerne mit meinen Mädels (und Jungs) unterwegs - egal ob Abends in die Disko, gemütlicher DVD-Abend oder auch mal ins Theater.
Wenn ihr sonst noch was wissen wollt: fragt einfach, ich beisse nicht.. oder zumindest äußerst selten ^^

Zum Schluss noch ein paar Worte zu dem Namen meines Blogs: Another day another way ist der Name eines Songs von Volbeat. Ich muss sagen, eigentlich gefällt mir das Lied nicht mal besonders gut,jedoch verbinde ich mit dem Song viele schöne Momente. Zum anderen bedeutet another day - another way für mich auch, dass jeder Tag anders ist, jeder Tag neue Möglichkeiten bietet, die es zu nutzen heißt.

So, jetzt habe ich eigentlich schon wieder viel mehr geschrieben, als ich eigentlich wollte, aber nun gut.

Also, ein "Herzlich Willkommen" an all die, die bis jetzt hier geblieben sind und mich vielleicht auch öfter besuchen kommen. Ihr seid hier gerne gesehen!

Liebe Grüße
Mona

1 Kommentar:

  1. Juhuuu!!! Endlich!!! Meine liebe Mona hat ihren eigenen Blog!! Herzlich Willkommen in der großen weiten Bloggerwelt! Ich freu mich riesig jetzt auch etwas von dir zu lesen!
    Viel Spaß!

    Liebe Grüße
    Anka

    AntwortenLöschen