Donnerstag, 17. Februar 2011

[Tag] Soundtrack of my life

Hallo ihr Lieben!

So, da ist er nun, mein erster "richtiger" Post. Gefunden habe ich den Tag bei meiner lieben Anka (schaut unbedingt mal bei ihr vorbei, es lohnt sich!) und finde ihn wirklich mal spannend!

Was gibt es zu tun?

1. Öffne deine Wiedergabeliste (iTunes, Media Player, iPod, etc.)
2. Stelle sie auf "shuffle" (Zufallslieder)
3. Drücke "play"
4. Schreibe zu jeder Szene den derzeit laufenden Song
5. Bei der nächsten Szene drückst du ein Lied weiter usw.
6. Nicht mit den Songs lügen um cool zu wirken!

Hier nun mein Soundtrack:

Vorspann: "Coz I can" - Ana Johnsson

Aufwachen: "Träumst du" Oomph! feat. Marta Jandova (ähm... ja ^^)

Erster Schultag: "So you know" - Inme

Verlieben: "The enemy" - Papa Roach (jaaaa.. sehr passend :P)

Das erste Mal: "Falsche Entscheidung" - Fettes Brot (loool)

Kampflied: "Unsterblich" - Revolverheld (na da passt zumindest der Name!)

Schluss machen: "Angels" - Within Temptation (ich bin geschockt was sich in meiner Playlist verbirgt!)

Wieder zusammen kommen: "Hum hallelujah" - Fall out Boy

Abschlussball: "Omen" - The Prodigy

Leben: "On&on" - Vanilla Sky

Nervenzusammenbruch: "Nichts bereuen" - Revolverheld (*hust*)

Autofahren: "A new transmission" - Lostprohets (läuft tatsächlich oft beim Autofahren!)

Flashback: "In the end" - Linkin Park

Hochzeit: "Halt mich" - Etwas (awwwww <3)

Geburt des ersten Kindes: "all these things I hate" (äääähmmmmm)

Endkampf: "Being 1" - Volbeat (ja, ganz genau das richtige Lied dafür^^ ein schönes Liebeslied zum Endkampf)

Todesszene: "uns gehört die Welt" - Ich kann fliegen

Beerdigung: "Get out alive" - Three days grace (*räusper*)

Abspann: "Welcome to my life" - Simple plan (ein good bye hätte ja besser gepasst xD)

So, nun wisst ihr auch alle, was sich so alles in meiner Wiedergabeliste befinden beziehungsweise, was ich gerne höre ^^ ich hoffe ihr kanntet das ein oder andere Lied, ein großer Teil davon ist schon relativ alt (damit meine ich so 5-7 Jahre).


Liebe Grüße
Mona

Ps: Ich liiiiiieeeeebe Tags!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen