Dienstag, 29. März 2011

[Tag] Leseroutine

Hallo ihr Lieben!

Heute ist twar schön Dienstag, aber hattet ihr ein schönes Wochenende?
Ich bin wieder von Anka getaggt getaggt worden! Und da Tags doch so gerne mag, bin ich selbstverständlich mit dabei!

1. Wann liest du ?
Normalerweise lese ich abends, bevor ich schlafen oder morgens, zwischen Aufwachen und Aufstehen ;)

2. Wo liest du?
Meißtens lese ich im Bett. Im Sommer aber gerne auch draußen im Garten.

3. Wie viele Bücher liest du auf einmal?
Ich lese immer nur ein Buch. Sonst komme ich ja völlig durcheinander ^^

4. Machst du zwischendurch Pausen beim Lesen?
Ja, sowohl kurze als auch mal längere. Wärend des Semesters kann es gut mal passieren, dass ich einige Monate gar nicht lese, da ich oft den ganzen Tag in der Uni bin. Wenn ich dann nach Hause komme muss ich oft schon wieder Sachen für die Uni vorbereiten und will dann nur noch ins Bett ^^

5. Überfliegst du Bücher [Querlesen]?
Nein, nie. Außer die Fachbücher fürs Studium ;)

6. Wie lange/schnell dauert es, bis du ein Buch durch hast?
Das ist ganz unterschiedlich und hängt zum Einen davon ab, ob ich Ferien habe und zum Andere davon, wie spannend das Buch ist. Es kann also mal sein, dass ich ein Buch innerhalb von zwei Tagen durch habe, kann aber auch mal drei oder vier Monate dauern!

Da ich grade nicht so genau weiß, wen ich taggen soll... fühlt euch einfach Alle getaggt!

Liebe Grüße
Mona

1 Kommentar:

  1. schöön, dass du mitgemacht hast :)
    mein wochenende war ok. hatte samstag frei *jippie* und musste bloß am sonntag arbeiten ;)

    liebe grüße
    anka

    AntwortenLöschen