Freitag, 29. April 2011

[Gesehen] Fast and Furious Five

Hallo ihr Lieben!
Ja, Gestern war es endlich so weit! Nachdem wir leider keine Karten mehr für die Prämiere bekommen haben, gingen wir eben einen Tag später ins Kino. Ich habe nämlich bereits die ersten vier Teile von Fast and Furious verschlungen und ich würde behaupten, zumindest die ersten drei kenne ich in und auswendig. Ich denke das Grundprinzip der Reihe kennen die Meisten: schnelle Auto. Eigentlich ja Nichts, was mich unheimlich interessiert, aber in den Hauptrollen waren wieder Vin Diesel und Paul Walker (<3 <3 er ist alt geworden, aber egal <3) zu sehen. Trotzdem war der Großteil der Kinobesucher männlich ;)
Zu der Story möchte ich eigentlich nicht viel sagen:  Nachdem Doinic Toretto (Vin Diesel) von seiner Schwester Mia und Brian O'Conner befreit wurde, suchen die Drei ihre Freiheit und finden sich schließlich in Brasilien wieder. Dort wollen sie noch einen letzen Auftrag erledigen, nämlich einen skrupellosen Unternehmen, der hinter ihnen her ist, das Leben ein bisschen schwerer machen. 

Mein Fazit: Ich habe mir den Film sehr gerne angesehen und er wird wohl auch als DVD den Weg zu mir nach Hause finden. Allerdings ist er anders als seine Vorgänger. Mir persönlich war zu viel "geschieße" drin, das mag ich nicht so, der Humor hat es aber definitiv wieder rausgerissen. Es tauchen übrigens viele bekannte Gesichter aus den ersten vier Teilen auf. Sowas freut mich irgendwie immer besonders!
Kurzum: Toller Aktionfilm mit einem Hauch von Ocean's Eleven (oooh jaa!! Wieso verrate ich aber nicht) und mit weniger "Brummm" dafür aber mit mehr "Bumm", wenn ihr wisst, was ich meine ;)

GANZ WICHTIG: Solltet ihr euch den Film ansehen: auf jeden Fall(!!) bis nach dem Abspann warten!
Gut das uns das vorher jemand gesagt hatte
Nachdem wir dann also zwei Stunden lang die schönen schnellen Autos bewundern durften, quetschten wir uns zu viert in den kleinen Lupo und tuckerten nach Hause ^^ Auf dem Heimweg  haben meine beste Freundin und ich uns übrigesn geschworen, dass wir zur Prämiere des sechsten Teils nach Berlin fahren... man munkelt der sechste Teil würde auch dort spielen!


Mögt ihr solche Filme eigentlich? Habt ihr die anderen Teile auch so verschlungen wie ich?


Liebe Grüße
Mona

1 Kommentar:

  1. ja ich habe es mir auch nicht nehmen lassen ins Kino zugehen das sind unsere absoluten Lieblingsfilme von mir und meinem Schatz wir können sie auch alle auswendig.

    Liebe grüße Pinky

    AntwortenLöschen