Sonntag, 3. April 2011

Immer wieder Sonntags... 03.04.2011

Hallo ihr Lieben!
Es tut mir Leid, dass es hier diese Woche so ruhig war, aber hier war es ein bisschen stressig und ich bin kaum zu Hause gewesen. Ich hoffe, nächste Woche wird es besser! 

|Gesehen| die Wiederholung von DSDS (also eigentlich bin ich noch dabei ^^) |Gelesen| Das Buch ohne Staben von Anonymus |Getan| gegrillt |Gegessen| überteuerte Pommes mit Chickennuggets |Getrunken| Apfelschorle |Gedacht| Verflucht, ist das hoch hier!!! |Gefreut| über das tolle Wetter am Samstag! |Geärgert| über besoffene Fußballfans im Zug |Gewünscht| dass das Wetter so bleibt wie am Samstag!|Gekauft| drei neue T-Shirts für den Sommer |Geklickt| das Übliche |Gestaunt| wie schnell ein Tag rum geht, wenn man viel Spaß hat!

Gestern, also am Samstag, war haben meine Schwester, meine Cousine, eine Freundin von ihr und ich dem Phantasialand mal wieder einen Besuch abgestattet... und es war ziemlich Abenteuerlich, aber mehr dazu gibt's heute Abend! (Auf Twitter habe ich es schon mal in einem Satz zusammengefasst :) )
Liebe Grüße
Mona

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen