Sonntag, 15. Mai 2011

Project Make-up

Hallo ihr Lieben!
Ich wollte euch gerne auf Project Make-up aufmerksam machen!
Eigentlich wollte ich euch davon schon vorher erzählen, aber irgendwie hab ich das total vergessen :(


Worum geht es also?
Jeden Monat gibt es ein Thema, zu dem ihr dann schminken könnt. Diesen Monat war das Thema zum Beispiel "Good Girl Gone Bad", bei dem ich das erste Mal mitgemacht habe. Die Ergebnisse könnt ihr euch momentan dort anschauen.

Ich finde es total lustig mich zu einem Thema zu schminken und mir etwas kreatives einfallen zu lassen und bin sicher auch beim nächsten Mal wieder mit dabei ("All Around Ocean - Unterwasserwelten") Ich habe sogar schon zwei Ideen dafür... mal sehen welche es letztendlich wird ^^

Ich würde mich freuen, wenn ich das nächste Mal vielleicht auch den Ein oder Anderen von euch dort sehen würde!

Liebe Grüße
Mona

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen