Sonntag, 5. Juni 2011

[eotd] Manhattan & Buffalo Nr 4

Hallo ihr Lieben!

Heute gibts es das letzte AMU mit den Paletten! Es gibt natürlich auch noch andere Möglichkeiten, aber das sind die, die sich bei mir am ehesten bewährt haben.
Dieses AMU habe ich das erste Mal an einem Freitag geschminkt und als ich nachher in den großen Spiegel (ich schminke mich immer an so einem kleinen Schminkspiegel... da sieht man grade mal das ganze Gesicht und oft wirkt es dann doch ganz anders, wenn man dann mal in einen etwas großeren Spiegel schaut) sah, war ich zu nächst geschockt. Mir war das Ganze nämlich doch etwas zu dunkel für den Uni-Altag geworden. Allerdings hatte ich auch nicht wirklich Zeit und beschloss es eben dabei zu belassen. Da Freitag und somit Brillentag (das sind die Tage wo ich die ganze Zeit Vorlesungen in groooßen Räumen habe, also den ganzen Tag Brille trage) war, setzte ich mein gutes Stück auf und siehe da: das AMU gefiel mir plötzlich extreeeeem gut! Die helleren AMUs erkennt man nämlich kaum noch hinter der Brille, aber dieses hier sah richtig gut aus!
Deswegen ist dies mein Standard-Look für Brillentage, also Donnerstags und Freitag. Somit wäre also auch das Geheimnis gelüftet, wieso das letzte AMU mein Liebstes Dienstags und Mitwochs ist ;)























  • Farbe 1: Highlight im innenwinkel und unter der Braue
  • Farbe 2: innere Hlfte des beweglichen Lids
  • Farbe 3: äußere Hälfte des beweglichen Lids
  • Farbe 4: Lidfalte und unterer Wimpernkranz
  • Zusätzlich brauner Gelliner (Essence, London Baby) und Maskara





Liebe Grüße
Mona

1 Kommentar:

  1. uiuiuiui, das ist aber schöööön! gefällt mir richtig guuuuut!!!

    drücker, anka

    AntwortenLöschen