Freitag, 17. Juni 2011

Kleine Abmeldung

Hallo ihr Lieben!
Ihr habt sicherlich bemerkt, dass es in der letzten Zeit ziemlich still hier war. Das hat einen ganz einfachen Grund: Auf meinem Schreibtisch tummelt sich im Moment keine SChminke mehr, sonder diese "wundervollen" Sachen

Jaja, da liegen auch nich ganz viele andere Sachen rum die da eigentlich nicht zu gehöre ... Nervennahrung von Mama, Aprés Sun Creme für den Urlaub (in den ich zwar erst in 6 Wochen fahre, aber egal, selbstgemachte Badebomben und das Telefon ist natürlich auch griffbereit ;)

die Uni hat mich voll im Griff.
Samstag schreibe ich meine Englischklausur und Sonntag muss ich bereits mein Referat abgeben, welches ich am Mittwoch halten muss. Ergo habe ich die letzt Zeit damit verbracht Informationen über "Types of Business Entities in the UK/US" rauszusuchen, Vokabeln zu lernen und irgendwelche Texte zu lesen und möglichst auswendig zu lernen.
Mittwoch ist der Spuk dann aber erst mal vorbei, Donnerstag bin ich dann nochmal den ganzen Tag unterwegs und ab Freitag bin ich dann wieder mit vielen schönen Dingen zurück!

Bis Freitag!
Mona

1 Kommentar: