Donnerstag, 30. Juni 2011

[Review] Essence Hypno Gloss

Hallo ihr Lieben!

Ich bin mir grade gar nicht so sicher, ob es die Mascara, über die ich Heute schreiben möchte, überhaupt noch gibt ^^
Es geht nämlich um die Essence Hypno Gloss Mascara.

- Preis: 2,75€
- Form der Bürste: es ist ziemlich sperlich behaart und die Borsten stehen sehr weit aus einander
- Geruch: leicht chemisch, aber nur, wenn man direkt daran riecht

Das soll sie können: 
schenkt den Wimpern extra Länge, Separation und Volumen sowie ein ultra-glossiges Finish - wie frisch aufgetragen. Augenärztlich bestätigt

Das kann sie wirklich:
- Volumen: praktisch nicht vorhanden :( nach der zweiten Schicht wird es etwas mehr
- Länge: höchstens ein bisschen
- Schwung: hält keine zwei Sekunden
- Trennung: relativ gut
- glossiges finisch? Habe ich leider nicht feststellen können




Lassen wir Bilder sprechen:
Links: "nackt"; Mitte: eine Schicht; Rechts: zwei Schichten

Fazit: Für mich der totale Reinfall. Man erkennt praktisch keinen Unterschied zwischen Getuscht und Ungetuscht.



Liebe Grüße
Mona

1 Kommentar:

  1. oh ja, die hat nun wirklich keine power! danke fürs zeigen :)

    liebe grüüüüße

    AntwortenLöschen