Samstag, 2. Juli 2011

[Review] Catrice Lash Plus



Hallo ihr Lieben!

So, mit Essence sind wir fertig, kommen wir nun also zu Catrice, genauer gesagt zu der Catrice Lash Plus ^^

Preis: 4,99€
Form der Bürste: Sie ist relativ kurs, aber dafür eher dick. In der Mitte sind die Borste kürzer gehalten, als Außen.
Geruch: der Geruch ist unaufdringlich. Für mich riecht es irgendwie nach Pfirsich ^^ sehr merkwürdig, oder?

Das soll sie können:
Hinreisend längereWimpern. Die einzigartige MAscara definiert die Wimpern und verlängert die Wimpern nachweislich um 25% in 30 Tagen, wenn in Kombination mit Catrice Lash Growth Serum angewendet. in Tests bestätig. Augenärztlich getestet.

Das kann sie wirklich:
Volumen: nicht wirklich viel. Nach der zweiten Schicht wird es etwas mehr
Länge: konnte ich nicht wirklich feststellen
Schwung: hält sie mit einer Schicht überhaupt nicht. Mit der zweiten Schicht wird es etwas besser
Trennung: sowohl mit einer als auch mit zwei Schichten gut.

Lassen wir Bilder sprechen:


Fazit: Ich habe die Mascara damals nicht gekauft, weil sie die Wimpern länger machen soll, sondern weil ich öfter gelesen habe, dass sie wohl ziemlich gut sein soll... bei mir irgendwie nicht. Ein großes Problem habe ich auch mit der Haltbarkeit auf den Wimpern: Bereits bei hoher Luftfeuchtigkeit habe ich schwarze Finger, wenn ich an die Wimpern rankomme... ihr könnt euch also vorstellen, wie ich aussehe, wenn ich sie einen ganzen Tag getragen habe. Ich benutze sie aber ganz gerne, wenn ich einfach nur mal Sachen zum ausprobieren schminke. (Zugegeben, dass kommt bei mir öfters vor, wenn ich einfach mal irgendwelche besonderen Farbkombinationen ausprobiere, die ich nicht gleich der Öffentlichkeit präsentieren will ;) ) Denn für kurze Zeit hält sie mit zwei Schichten den Schwung und vor Allem lässt sie sich problemlos wieder abschminken.

Liebe Grüße
Mona

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen