Montag, 11. Juli 2011

[Review] Maybelline High Heel Volume Mascara

Hallo ihr Lieben!
Zu erst erst mal ein ganz großes SORRY, dass es nicht wie versprochen mit der Mascara Review-Reihe weitergegangen ist. Ich hatte alle Posts bereits vorgebloggt, aber irgendwie waren sie als Entwürfe gespeichert und wurde so natürlich nicht automatisch veröffentlicht.
Mir ist es auch nicht vorher aufgefallen, da ich nur selten und kurz über den Blog geschaut habe, da ich momentan wieder bis zum Hals in der Klausurvorbereitung stecke.
Aber sehen wir es positiv: Eigentlich wollte ich mich jetzt bis zum 2. August abmelden, aber so habt ihr immerhin noch eine Woche lang was zu lesen ;)

Nun aber zur Review der Maybelline High Heel Volume Mascara

Preis: weiß ich leider nicht mehr, aber Google sagt zwischen 9 und 11 € (ihr merkt, es wird teurer ^^ aber es wird noch schlimmer!)

Form der Bürste: Hierbei handelt es sich um eine etwas seltsame S-Förmige Bürste mit relativ unordentlich angeordneten Borsten. Am Anfang hatte ich ziemliche Probleme damit. Außerdem ist sie vier-eckig (das könnt ihr vielleicht auf dem Bild erahnen)

Geruch: Chemisch, aber nicht besonders stark

Das soll sie können: Unglaubliche Länge und sexy Volumen mit nur einem Mascara?
Mit dem neuen Maybelline Jade High Heel Volume Mascara lassen sich ab sofort nicht nur unglaublich lange, verführerische Wimpern zaubern. Durch die neue Creme-Formel und die Plump & Stretch-Bürste wird jede einzelne Wimper verlängert und erhält sinnliches Volumen. Für bis zu +70% Längeneffekt und +80% mehr Volumen

Das kann sie wirklich: 
- Volumen: nicht so wirklich.. nach der zweiten Schicht wird es etwas mehr
- Länge: ja
- Schwung: erst nach zwei Schichten. Leider hält er auch nicht sonderlich lange
- Trennung: ganz gut








Lassen wir mal Bilder sprechen:



Fazit: Na ja, aufgebraucht, aber nicht nachgekauft. Sie ist ganz solide, aber ähnliche Ergebnisse bekomme ich auch mit deutlich günstigeren Mascaras.


Liebe Grüße
Mona

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen