Freitag, 9. März 2012

[Freitagsfüller] 09.03.2012

1.  Heute werde ich auf jeden Fall nur noch ins Bett gehen und Schlafen .
2.  Wenn ich nächste Woche Zeit finde, dann möchte ich gerne ein bisschen shoppen gehen .
3.  Als ich gehört habe, was einige Leute erzählen, habe ich mich gefragt, ob die kein eigenes Leben haben und sich deshalb immer in das von Anderen einmischen müssen.
4.  Hoffentlich ist bald Sommer... ganz bald!
5.  Was macht eigentlich der liebe Daniel? Schon so lange nichts mehr von ihm gehört.
6. Eier koche ich am liebsten im Eierkocher.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf leckeres Essen beim Italiener und mein Bett , morgen habe ich Frühstücken mit einer Freundin geplant und Sonntag möchte ich mit meiner Familie bim Griechen essen gehen!


Die Vorlage gibt es wie immer bei Barbara
 
Liebe Grüße
Mona

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen