Mittwoch, 7. März 2012

[Review] MNY Blush 501

Hallo ihr Lieben!

Wie bereits angekündigt, möchte ich euch jetzt noch ein zweites Produkt von MNY ans Herz lege: den Blush 501.
Ich habe ihn damals gekauft, weil ich nach einem Dupe zum Sleek Pomegranat gesucht habe. Wie ähnlich sie sich jetzt aber tatsächlich sind, kann ich nicht sagen, da ich die Sleek-Variante nicht besitze.



Bezugsquelle: DM
Preis: 2,95€, ich weiß nicht, ob sie jetzt reduziert verkauft werden.
links:verblendet; rechts: "normal" aufgetragen

Meine Meinung: Die Farbe finde ich sehr schön: ein nicht Pflaumeton, der aber nicht zu lila ist. Es ist sehr hoch pigmentiert, was den Auftrag für mich ein wenig schwierig gestaltet. Außerdem neigt es dazu, schnell fleckig zu werden. Daher mein Tip: Stinktierpinsel verwenden! Der nimmt nicht so viel Farbe auf und daher lässt sich das Rouge einfacher auftragen und wird nicht so schnell fleckig.
Die Haltbarkeit ist in Ordnung, für den Preis finde ich sie völlig in Ordnung.
Wer also auf der Suche nach so einer Farbe ist und eine leichte Hand beim Auftrag hat (nicht so wie ich), kann hier gut zuschlagen - vorrausgesetzt ihr bekommt ihn noch.

Liebe Grüße
Mona

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen